Über uns
Das macht der bff

Der bff macht sich stark:

Für Frauen und Mädchen, die Gewalt erleben.

Oder früher Gewalt erlebt haben.
Im bff arbeiten viele Frauen-Beratungs-Stellen und Frauen-Not-Rufe zusammen.

Es sind über 170 Beratungs-Stellen.

Das macht der bff:

  • Sich stark machen gegen Gewalt
  • Sich mit anderen zusammen tun
  • Über Gewalt informieren
  • Informieren, wo es Hilfe und Unterstützung gibt
  • Politiker und Politikerinnen beraten
  • andere interessierte Menschen beraten

Der bff hat verschiedene Projekte.

Ein Projekt ist Suse - sicher und selbstbestimmt. Frauen und Mädchen mit Behinderung stärken.

Mehr Infos zu Suse gibt es hier.