Leichte Sprache
Hier finden Sie viele Infos in Leichter Sprache.
Die Themen sind unterstrichen.
Sie können die Themen anklicken.
Dann öffnet sich die Internet-Seite mit den Themen.
Das gibt es alles in Leichter Sprache:

Das ist Gewalt
Gewalt kann ganz unterschiedlich aussehen.
Hier wird erklärt was Gewalt ist.

Das kann ich tun
Hier wird erklärt:
Man kann etwas machen bei Gewalt.
Wenn ich selbst Gewalt erlebe
Wenn ich anderen helfen möchte.

Das ist der bff
Hier steht: Das macht der bff.
Der bff macht sich stark:
Für Frauen und Mädchen, die Gewalt erleben.

Infos zu anderen Internet-Seiten in Leichter Sprache
Hier gibt es andere Internet-Seiten.