Das kann ich tun

Frauen und Mädchen erleben oft Gewalt.
Auch Frauen und Mädchen mit Behinderung erleben oft Gewalt.
Gewalt kann ganz unterschiedlich aussehen.
Man kann etwas machen bei Gewalt.
Wenn ich selbst Gewalt erlebe.
Wenn ich anderen helfen möchte.

Gewalt ist verboten.

Es gibt Gesetze gegen Gewalt.
Hier erklären wir:
Das kann ich tun!
Wenn ich Gewalt erlebe.
Wenn ich anderen helfen möchte.
Gewalt ist verboten!