Vergewaltigung
Wie erlebt eine Frau die Tat?
Die meisten Frauen fühlen bei einer Vergewaltigung Ekel und ganz schlimme Angst.
In so einer schlimmen Lage gibt es kein richtiges oder falsches Verhalten.

Die Frauen haben oft Todes-Angst.
- Manche Frauen sind dann ganz steif und still.
Sie warten ab, bis es vorbei ist. - Andere Frauen wehren sich.
Körperlich und mit Worten. - Wieder andere Frauen tun so, als ob sie mitmachen.
Damit ihnen nicht noch schlimmeres passiert.