Das alles sind Übergriffe
Sexuelle Übergriffe oder sexuelle Gewalt.

- Blöde Sprüche. Oder angemacht werden.
- Angefasst werden.
Körperliche Übergriffe oder körperliche Gewalt:

- Geschlagen oder getreten werden.
Seelische Übergriffe oder Seelische Gewalt:

- Bedroht werden.
- Oder beschimpft werden.
- Oder keine Hilfe bekommen, obwohl man sie braucht.
- Das nennt man: vernachlässigt werden.

Übergriffe verletzen das Recht auf Selbst-Bestimmung einer Person.
Übergriffe sind verboten!
Das darf Niemand tun!