K.O.-Tropfen
Woran kann man K.O.-Tropfen bemerken?

  • Die Frau kann sich plötzlich nicht mehr erinnern.
  • Die Frau ist sich nicht sicher:
    Kann die Bewusstlosigkeit vom Alkohol kommen?
  • Der Frau wird auf einmal schwindlig.
    Sie muss sehr stark schwitzen.
    Sie fühlt sich nicht wohl.
  • Manche Frauen sagen:
    Es fühlt sich an als wäre ich in Watte gepackt.
  • Wenn die Frauen wieder aufwachen:
    Dann geht es Ihnen sehr schlecht.
    Ihnen ist übel und sie müssen erbrechen.
  • Sie haben sehr starke Angst.
  • Auch noch in den nächsten Tagen können sich die Frauen nicht konzentrieren.
  • Die Frauen wissen nicht:
    Was ist genau passiert?
    Vor allem, wenn man keine Verletzungen sieht.