K.O.-Tropfen
Was kann man machen? Wie kann man den Frauen helfen?
K.O.-Tropfen sind verboten.
Auch wenn die Frauen sich nicht erinnern können,
können die Täter bestraft werden.
Dafür braucht man so schnell wie möglich:
- eine Blut-Probe von der Frau.
- eine Urin-Probe von der Frau.
Damit man beweisen kann:
Die Frau hat K.O.-Tropfen bekommen.
Das kann die Frau bei jeder Ärztin oder jedem Arzt machen.
Oder in einem Kranken-Haus.
Die Mitarbeiterinnen vom Frauen-Notruf können dabei helfen.
Sie können zusammen mit der Frau zur Polizei gehen.
Sie können die Frau auch später beim Gericht unterstützen.