Fachkraft für opfergerechte Täterarbeit mit sexuell übergriffigen Kindern und Jugendlichen

Ort: Tagungszentrum Erbacher Hof in Mainz

Veranstalter*in: Katholische Hochschule Mainz und dGfpi

Ab November 2021 startet das Schwerpunktmodul "Fachkraft für opfergerechte Täterarbeit mit sexuell übergriffigen Kindern und Jugendlichen“ der Modularisierte Fortbildung Opfergerechte Täterarbeit. Die Anmeldung ist bis zum 01.09.2021 über das Institut für Fort- und Weiterbildung der Katholischen Hochschule Mainz möglich.

Das Modul ist konzeptionell in sich abgeschlossen und kann einzeln belegt werden. Voraussichtlicher Tagungsort ist das Tagungszentrum Erbacher Hof in Mainz. Die Kursleitung wird von Hans-Joachim Zinke übernommen.

Nähere Informationen zum Schwerpunktmodul finden Sie in der anliegenden Ausschreibung oder unter nachfolgendem Link auf der Homepage: Ausschreibung Berufsbegleitende Fortbildung zur "Fachkraft für opfergerechte Täterarbeit mit sexuell übergriffigen Kindern und Jugendlichen"

Allgemeine Informationen zur Fortbildung und zu den weiteren Modulen finden Sie im überarbeiteten und aktualisierten Fortbildungskonzept auf der Homepage: Fortbildungskonzept Modularisierte Fortbildung 2020.

Bei Fragen zur MoFo können Sie sich gerne an mich oder direkt an das Institut für Fort- und Weiterbildung (ifw) der Katholischen Hochschule Mainz, Tel.: 06131 - 28944-430, E-Mail: ifw@kh-mz.de wenden.