Plakatkampagne "Gedanken" auf Frankfurter Bussen

Mit insgesamt elf neuen Plakatmotiven will die Beratungsstelle Frauennotruf Frankfurt im Herbst auf ihr Beratungsangebot aufmerksam machen. Die Neuauflage der erfolgreichen Plakatkampagne „Dialog“, die gemeinsam mit den Frankfurter Spezialisten für Gesundheitskommunikation Scholz & Friends Health pro bono neu konzipiert und aufgelegt wurde, soll in den Monaten November und Dezember eine breite Öffentlichkeit auf das Thema ansprechen und auf das Angebot der Beratungsstelle aufmerksam machen. Insgesamt elf neue Motive werden als Großflächenplakate auf Bussen der Frankfurter Verkehrsgesellschaft zu sehen sein.

Die Kampagne wird zudem auf dem Social Media-Kanal des Frauennotrufs Frankfurt begleitet: https://www.facebook.com/Frauennotruf.Frankfurt