bff-Geschäftsstelle sucht Büroassistenz (Minijob)

Die bff Geschäftsstelle in Berlin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Büroassistenz. Wir brauchen Unterstützung beim Versand von Infomaterialien, bei der Pflege von Daten in Tabellen und bei der allgemeinen Büroorganisation.

Wir bieten:

  • einen Minijob mit 16 Stunden Monatsarbeitszeit
  • 160,- Euro im Monat
  • flexible Arbeitszeiten nach Absprache
  • ein humorvolles feministisches Team

 Wir wünschen uns eine nette Kollegin, die folgende Anforderungen erfüllt:

  • Kenntnisse im Umgang mit Office Programmen, vor allem Excel
  • Kommunikationsbereitschaft
  • Kreativität beim portoarmen Packen

Bewerbungsfrist ist der 13.4.2017. Die Kennenlerngespräche wollen wir in der 17. KW durchführen.

Für weitere Fragen und Bewerbungen stehen wir gerne unter verwaltung@bv-bff.de zur Verfügung.

 

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