„Schutz vor sexueller Belästigung in Werkstätten für Menschen mit Behinderungen“ Broschüre in Leichter Sprache

Darin wird erklärt:
•    Das ist sexuelle Belästigung.
•    So kann ich mich schützen.
•    Diese Rechte habe ich.
•    Dort finde ich Hilfe.

Am wichtigsten ist:
Sie sind niemals schuld.
Sie können sich gegen sexuelle Belästigung wehren.
Sie können Hilfe bekommen.

Die gedruckten Broschüren gibt es ab sofort zu bestellen.

Für alle Bestellungen wird eine Porto- und Verpackungspauschale erhoben.

Zurück