Pro Set sind 4 A3-Plakate enthalten mit den folgenden Sprüchen:
Ein Arbeits-Platz ohne sexuelle Belästigung: Das ist Ihr Recht!
Mutig sein ist wichtig. Auch am Arbeits-Platz!
Auszubildende brauchen besonders Schutz vor sexiueller Belästigung am Arbeits-Platz!
Bei Gewalt am Arbeits-Platz gibt es Hilfe!
Die Plakate sind in Leichter Sprache gestaltet.
Mindestbestellmenge sind 5 Sets. Wir berechnen Versand- und Verpackungsgebühren.