Superheldin gegen Gewalt braucht Ihre Unterstützung!

www.betterplace.org/p37129

Der bff hat zum 25.11., dem Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen seine neue Kampagne gestartet: Superheldin gegen Gewalt: www.superheldin-gegen-gewalt.de

„Wünschst du dir manchmal eine Superheldin, die Gewalt gegen Frauen verhindert? Die immer zur Stelle ist, wenn einer versucht, eine Frau zum Sex zu zwingen. Eine Superheldin, die schlagende Männer und Väter aufhält?“

Ziel der Kampagne ist es, Betroffene und Unterstützungspersonen zu ermutigen, sich Unterstützung zu suchen.

Dafür brauchen wir Ihre Unterstützung und haben einen Spendenaufruf auf betterplace gestartet.

Wir wollen mit Ihren/ euren Spenden noch mehr Frauen und Mädchen erreichen und die Kampagne noch bekannter machen. Gemeinsam sind wir stark gegen Gewalt.

Hier kann gespendet werden: www.betterplace.org/p37129