Lagerräumung im bff - Broschüren und Postkarten zum Sonderpreis

Der bff verkleinert sein Lager und macht deshalb zum Jahresende tolle Bestellangebote für ausgewählte Broschüren und Postkarten. Wer bis Ende Januar mindestens 30 Broschüren „Digitale Welten – Digitale Medien – Digitale Gewalt“ bestellt, bekommt von uns 20 Postkarten gratis dazu. Dasselbe Angebot gibt es auch für den Flyer „Digitale Welten – Digitale Medien – Digitale Gewalt. Hier wird Jugendlichen kurz und knapp erklärt, was digitale Gewalt ist, was alles strafbar ist und wie man sich selbst vor Angriffen schützen kann. Auch hier gibt es ab einer Bestellmenge von 30 Stück 20 Postkarten gratis dazu.

Die bff-Broschüre „An ihrer Seite“ bietet Informationen für alle, die Betroffene von häuslicher Gewalt unterstützen möchten und zeigt auf, woran man Gewalt in Partnerschaften erkennt, welche rechtlichen Möglichkeiten es gibt und was ich selbst als nahe stehende Person tun kann. Auch zu dieser Broschüre gibt es ab einer Bestellmenge von 30 Stück 20 Postkarten gratis dazu.

Selbstverständlich können unsere tollen Postkarten mit winterlichen Motiven und flotten Sprüchen auch unabhängig davon bestellt werden. Auch hierfür haben wir in diesem Winter Sonderpreise. 10 Postkarten erhalten Sie nun für 4 Euro, 50 Stück für 18 Euro, 100 Postkarten kosten 30 Euro. Für bff-Mitglieder gelten wie immer ermäßigte Preise auf alle Materialien, diese können in der bff-Geschäftsstelle erfragt werden.

Unser Bestellformular mit unseren Winter-Sonderangeboten finden Sie in folgendem PDF-Dokument: