bff ist umgezogen - und sagt Danke

Nach langer Suche und turbulenter Umzugsphase sind wir nun endlich in unseren neuen Büroräumen in Berlin-Friedrichshain angekommen. Die ein oder andere Kiste muss noch ausgepackt werden, aber so langsam haben wir uns in den neuen Räumen eingelebt und können uns nun wieder unseren eigentlichen Aufgaben widmen, unserer Arbeit gegen Gewalt an Frauen.

Wir sind nun in der Petersburger Straße 94 in 10247 Berlin zu finden. Telefon- und Faxnummer haben sich nicht verändert.

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die uns in der letzten Zeit so gut unterstützt haben, sei es mit aufmunternden Worten, Tipps zu verfügbaren Büroräumen oder mit Spenden.

Ohne die breite Unterstützung und vor allem ohne die großzügigen Spenden wäre der Umzug nicht möglich gewesen. Durch die Spenden waren wir in der Lage, die Kosten, die so ein Umzug mit sich bringt zu decken und Handwerker/innen, Techniker/innen und den Umzugswagen zu bezahlen.

Die zahlreichen Spenden waren uns nicht nur in finanzieller Hinsicht eine unentbehrliche Hilfe, sondern die Welle der Solidarität war uns auch emotional eine große Unterstützung.

Das bff-Team bedankt sich daher bei allen, die mit Ihrer Spende dafür gesorgt haben, dass der bff in den neuen Büroräumen so schnell seine Arbeit wieder aufnehmen konnte.