Frauennotruf Saarland veröffentlicht Programm für die zweite Jahreshälfte 2018

Der Frauennotruf Saarland hat sein ausführliches Programm ab September bis zum Jahresende 2018 veröffentlicht. Die Kolleginnen aus Saarbrücken bieten jede Menge spannende Workshops, Vorträge und Seminare von Frauen für Frauen an.

Los geht es am 18.09. mit einem Workshop zu Trauma und Stabilisierung, am 4.10. sind die Teilnehmerinnen des Seminars "Pferdeflüstern" auf die "Stone Hill Ranch" eingeladen und können dort mithilfe der Pferde Selbstwahrnehmung und Präsenz stärken.

Auch rund um den 25.11. gibt es viele interessante Veranstaltungen, u.a. das Internationale Frauencafé, bei dem ein Kurzfilm und das Theaterstück "Ich bin eine Superheldin" zu sehen sein wird.

Das komplette Programm mit ausführlichen Informationen kann hier heruntergeladen werden: